Zahlen im Pages-Inhaltsverzeichnis tiefstellen?

1 Antwort

Hallo!

Um Zahlen im Inhaltsverzeichnis von Pages tiefzustellen, musst du das entsprechende Format der Überschrift im Inhaltsverzeichnis ändern. Hier sind die Schritte, die du befolgen musst:

  1. Öffne dein Dokument in Pages und klicke auf das Inhaltsverzeichnis.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste auf eine Überschrift im Inhaltsverzeichnis und wähle "Formatvorlage bearbeiten" aus dem Menü aus.
  3. Im Fenster "Formatvorlagen" wähle die Option "Stil bearbeiten".
  4. Klicke auf die Registerkarte "Zeichen" und wähle das Symbol "Tiefgestellt" aus.
  5. Klicke auf "OK", um das Fenster "Formatvorlagen" zu schließen.
  6. Wiederhole diese Schritte für alle Überschriften, bei denen du Zahlen tiefstellen möchtest.

Sobald du diese Schritte ausgeführt hast, sollten alle Zahlen im Inhaltsverzeichnis tiefgestellt sein.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Recherche
Syntaxerror248
Fragesteller

Wenn ich rechtsklicke, dann kommt bei mir die Option "Formatvorlage bearbeiten" garnicht. Wie kann ich das fixen?