Apple/Pages aktion rückgängig machen

2 Antworten

Der Text ist weg sofern du ihn nicht kopiert hattest. Welche App hattest du benutzt für dein Text schreiben?

BenzFan96  16.09.2014, 08:51

Pages, steht doch in der Frage.

MaTTaDox  16.09.2014, 09:02

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Klar geht das, ganz einfach. Solange du das Dokument nicht schließt...

Oben in der Menüleiste Bearbeiten -> Widerrufen wählen. Oder einfach die Tasten ⌘Z drücken; diese Tastenkombination für Rückgängig machen gilt übrigens in eigentlich jedem Programm unter OS X, auch in MS Word.

Wenn du das Dokument zwischenzeitlich schon geschlossen hattest, immerhin ist deine Frage ja schon 8 Stunden alt, dann kannst du nur hoffen, eine Zwischenversion gesichert zu haben; dazu wählst du Ablage -> Zurücksetzen auf -> alle Versionen durchsuchen. Jetzt suchst du die letzte Version, in der dein Text noch vorhanden war, und stellst diese wieder her.

Viel Glück 😊