Apple Pages font / Schriftart handwriting Macbook?

2 Antworten

Mach mal einen screenshot mit Text des Fonts, falls möglich und zeige den mal her.

Ist der hier dabei?
https://www.fontmenu.com/site/handwriting_font_for_mac_osx.html

orangesound
Fragesteller

Eine sehr gute Idee 🐒 ich werde ein Bildschirmfoto nach nachträglich einfügen

orangesound
Fragesteller
@NickOhneNummer

Aber schon schade, dass eine Schriftart einfach so gelöscht wird. Wenn ich auf Dokument bearbeiten gehe und die Schrift anklicke, verändert sie sich auch zu einer ARIAL oder HELVETICA. ein Zeichen, dass diese wohl wirklich nicht mehr im Sortiment aufzufinden ist ...

NickOhneNummer  30.10.2022, 20:04
@orangesound

Wenn Du sie gekauft hast: ja. Wenn die Testlaufzeit abgelaufen ist: nein. Schriften kosteten schon immer ein Heidengeld. Mit Recht, da hohe Kunst.

orangesound
Fragesteller
@NickOhneNummer

Die Schriftart war seit ich ein Macbook nutze immer mit dabei (über 10 Jahre). Deswegen konnte ich nicht nachvollziehen, wieso diese nicht vorhanden ist.