Ringlstetter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ringlstetter" heißt die Schriftart. Wurde extra von einer Agentur entworfen und gibt es nicht als Download. Ist übrigens nicht unüblich! Viele Künstler und Unternehmen haben ihre eigene Schriftart! Die Schriftart von der Sparkasse heißt zum Beispiel "Sparkasse", usw. ^^+gg ;-)

Es gibt ähnliche Schriftarten. Diese findest Du über "What The Font" < google it!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Basti471
Fragesteller

Danke

Basti471
Fragesteller

Ich habe gerade gegoogelt und finde die Schriftart nicht... Hast du da ein Link zum Download für mich?