Paypal Schriftart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im browser öffnen - rechtsklick - untersuchen - css durchgucken. Da siehst du dann die verwendete schriftart.

CrEdo85wiederDa hat dir schon einen Weg gegeben, mit ein wenig technischen Verständnis die Schrift selbst zu finden.

Ich nenn sie dir einfach mal: PayPalSansBig-Light

Wie der Name schon verrät: Eine Eigenentwicklung, die Du wohl nicht im Netz bekommen wirst. Da hilft nur die Suche nach ähnlichen Varianten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd