iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich?

2 Antworten

Ob das möglich ist weiß ich nicht, aber wäre ggf. ein Verkauf und dann der Kauf eines Windows Gerätes möglich? Das wäre definitiv der einfachste Weg & vor allem hast du dann definitiv das, was du möchtest.

ForumLibhaber
Fragesteller

Bekomme es geschenkt! Ich kann es deshalb nicht weggeben!

Ja, es ist möglich, das iPad zu rooten und ein dualboot-system mit Windows zu installieren Es gibt einige Anleitungen und Tools im Internet, die dir dabei helfen können Aber sei vorsichtig, da das rooten dein Gerät beschädigen oder unbrauchbar machen kann Lesen Sie die Anleitungen sorgfältig durch und führen Sie keine schritte aus, von denen Sie nicht sicher sind

ForumLibhaber
Fragesteller

Kannst du einen link senden?

Aber bitte nur gute Atikel