Schrift entziffern von Postmann

post - (Post, Paket, DHL)

8 Antworten

versuche es evt. über die Sendeverfolgung. Oder/Und Du schickst dieses Bild an DHL und fragst, wo das sein soll, da Du es nciht entziffern kannst...

Hast du die Paketnummer? Dann schau doch einfach mal in die Sendungsverfolgung rein, dort steht meistens lesbar und korrekt, wo das Paket abgegeben wurde. Wenn nicht, würde ich einfach mal bei DHL anrufen und nachfragen. Ich lese das als "Abzuholen bis bzw. bei Nm 8", aber was soll das sein?

..."bei Nm 8" = (Haus-)Nummer 8 oder wohnt da wer in der direkten Nachbarschaft mit einem kurzen Namen mit "N"

LOL! Erinnert mich an meinen Hermes-Zusteller. Der Mann stammt aus Ägypten (kein Spass!!!) , spricht und schreibt nur in Hierorglyphen. Wenn der ne Karte einwirft geht das lustige Strassen und Hausnummerraten los.

Viel Spass :-D

Soll das vllt nummer 8 heißen? ein nachbar oder so?

Liebe Grüße und viel Spaß am Freitag abend mit der Post :)