Schreiend aufwachen wegen Albträumen?

3 Antworten

Mein Beileid, ja das ist sogar sehr wahrscheinlich. Das Gehirn verarbeitet Erinnerungen und da du diese schreien in Erinnerung hast und tot Alpträume auslösen kann, ist das gut möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Ja das kann daher herrühren, hatte es auch schon, zwar nicht nach einem Tod aber ich war damals in einer Einrichtung die die wenigsten Menschen jemals von innen sehn :) und bin damit nicht klar gekommen. War halt nur am Anfang. Nur solltest Du trotzdem mal Deinen doc fragen.

Kann evtl. nicht bewältigte Trauer sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung