In letzter Zeit krasse Albträume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs Mal mit einen luziden Traum auszulösen, dadurch kann man tief ins Unterbewusstsein eindringen und wichtige antworten rausziehen wenn man es richtig anstellt

VerschleppterVi
Fragesteller

Ich weiß selber, dass ich Vertrauensprobleme habe, aber kann mir trotzdem das Beispiel nicht anders erklären, als dass er n Freundin hat

Vielleicht hast du zur Zeit einfach viel Stress oder dir gruselige Dinge angesehen.

VerschleppterVi
Fragesteller

Zur Zeit den höchsten Stress Peak, das kann sein. Aber allgemein habe ich solche Träume und Gedanken, seitdem ich sechs Jahre alt bin.