Albtraum, was oder wer weckt mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dein Nervensystem scheint derzeit übererregt zu sein. Ob das nun an (unterschwelligem aktuellem oder lebensgeschichtlich bedingten) Stress liegt, an der Medikation oder sonstigen stoffwechselbedingten Einflüssen, lässt sich so natürlich nicht beurteilen.
Wenn es terminlich möglich wäre in nächster Zeit, könntest du doch mal deine Neurologin darüber informieren und das weitere Vorgehen beraten.
Ich wünsche dir gute Besserung!

xXShizukaXx
Fragesteller

 Ja das sollte ich evtl wirklich machen.. :) Ich danke dir sehr, für deine Antwort.

Albträume sind gratis Horror-Kinofilme. Ich genieße sie immer.

Ach ja ... Es gibt keine Monster etc. Alles nur unnötige Hirngespinste. Sonst hätte meine Oma (99 Jahre) schon mal einen gesehen und nein sie hat kein Alzheimer.

xXShizukaXx
Fragesteller

Der Albtraum an sich, ist gar nicht das schlimme.. Ich möchte einfach wissen,  was dieses erwecken hervor ruft..bzw, vilt kennt das jmd von euch ?!

Tamtamy  18.09.2016, 10:54

Ist hier Humor am Start oder schlichte Dummheit?

xXShizukaXx
Fragesteller
@Tamtamy

Nope kein Humor ^^.. Und Dummheit erst recht nicht ^^

HumorAmStart  18.09.2016, 10:55
@Tamtamy

Dummheit ist also realisiert zu haben, dass Albträume nie war werden und Monster nicht existieren und aus dem Grund keine Angst davor haben muss?

xXShizukaXx
Fragesteller
@HumorAmStart

Ich hätte es wirklich nicht rein schreiben sollen.. Tut mir leid..

xXShizukaXx
Fragesteller
@HumorAmStart

Der Grund wieso ich an so etwas glaube, war meine Oma, die bereits verstorben ist.. Als ich 14 Jahre alt gewesen bin, lebte ich für einige Zeit auf der Straße.. Meine Oma hatte von ihrem Mann geträumt, der ihr in ihrem Traum erzählt hat, das ich wieder nach Hause komme.. Meine Oma erzählte es meiner Mum am nächsten Tag.. Meine Mum hat es als aufmunterung gesehen..Naja was war gewesen..Ich kam wieder nach Hause.. Vilt war es nur Zufall, ich weiß es nicht, aber das ist einfach der Grund wieso ich daran Glaube.. Mein Gott wie verrückt das klingt.. -.-

HumorAmStart  18.09.2016, 11:07
@xXShizukaXx

Manchmal passieren Zufälle, aber es gibt immernoch keine Kreaturen, welche dich aus dem Schlaf holen XD Du machst dich dadurch nur selber fertig.

HumorAmStart  18.09.2016, 11:11
@xXShizukaXx

Also komm mal runter :D Hör mal entspannende Musik abends mit deinem Freund oder mach dir schöne Gedanken wie zB. Urlaub, Dinge die du in deinem Leben noch machen möchtest ;)

Tamtamy  18.09.2016, 11:22
@xXShizukaXx

Sorry, Shizuka, das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Autor der Sätze:
"Albträume sind gratis Horror-Kinofilme. Ich genieße sie immer."

Kann doch sein das dich ein Geist besucht,ich glaube auch an Geisterwesen und habe schon viel gehört und gelesen.Solange es keine bedrohung ist,falls doch musst du das wesen los werden.Hole dir professionelle Hilfe.FAxE

xXShizukaXx
Fragesteller

Danke für deine Antwort.. Böse ist es auf keinen Fall, sonst würde es mich ja nicht aus Albträumen wecken, oder.. Ich glaube fest daran, das es meine verstorbene Oma ist.. Sie hatte damals selber in ihren Träumen, ungewönhliche Dinge - gesehen.. :) Klingt bissel verrückt.. weiß auch nicht.. Vielen Dank :)