Schreie nachts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen und vor allem Marderschreie hören sich zum verwechseln ähnlich wie Kleinkinderschreie an. Kommt bei uns auf dem Ländle öffters vor. Wenn ich da die Türe öffne ist auch sofort wieder Stille weil vor allem Marder dann abhauen. Schau mal ganz still ohne Licht und lärm aus dem Fenster, vielleicht kannst Du da dann was beobachten ;)

Naja babys können gerne mal zu unpassenden Zeiten ziemlich laut sein, bei uns auch ab und zu so. Ansonsten sind das betrunkene Jugendliche, mach dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamescop26266i
Fragesteller

Ja aber das war eher vom Tier denk ich