Schreie aus dem Wald nachts?

Mugua  21.08.2023, 23:31

Wie klingen denn Zombie-Schreie? Die stöhnen doch nur?

Nicki371
Fragesteller

Naja mehr so ein kurzes“ raa“

3 Antworten

Wenn es ein kreischendes, krächzendes "RAAAH" war, war das nur ein Fuchs. :)

Zombies wurden von Werwölfen abgelöst, hast du das nicht mit bekommen? Vielleicht solltest du weniger Horrorschinken angucken die für dein Alter nicht frei gegeben sind. Besser für die Psyche und man phantasiert dann auch weniger, finde ich.

Das ist in der Tat schwer so aus dem Stehgreif, ohne dies hören zu können, zu zu ordnen 😅.
Es kann in der Tat vieles sein.
Von Reh, Hirsch, über Fuchs, aber auch ein Marderhund oder Waschbär wäre denkbar 🤷🏻‍♂️.
Nichtsdestotrotz, ich rate immer jedem.
Es ist immer ratsam auf sein Bauchgefühl zu hören.
Bist du dir also zuuu unsicher, ist es in der Tat ratsam zu gehen.