Schreibt ihr Buchstaben auch mal so mal anders oder immer gleich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, manchmal 63%
Nein, immer gleich 37%

3 Antworten

Ja, manchmal

Manchmal, wenn ich viel schreiben muss. Bei Lernen schreibe ich immer alles ab bzw habe ich immer abgeschrieben, Auf karteikarten oder Collegeblöcke, dann ändert sich auch manchmal such die Schrift bei mir, wenn man schon 15 Seiten am Tag voll hat, dann braucht man auch mal ein bisschen Abwechslung und wechselt mal zur Schreibschrift 😄

Nein, immer gleich

Eigentlich gleich. Natürlich nicht auf den Millimeter genau, aber der Buchstabe hat immer die gleiche Struktur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, manchmal

Meine Schrift ist immer eine Mischung aus Druck- und Schreibschrift und ich benutze immer unterschiedliche Zeichen……..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung