Er schreibt verlängerte Buchstaben?

vocesmalea  09.11.2023, 00:16

Was meinst du mit "verlängerte" Buchstaben?

hallo1234447
Fragesteller

wie geht es dirrr, ich liebe dichh,guttt

3 Antworten

Ich mache des auch manchmallll des kann heißen das es nicht so trocken rüberkommen soll oder halt das des wort eif langezogen wird :)

Ich kenne auch Leute die das so machen, das soll nur andeuten dass das Wort lange hinausgezogen klingen soll.

Beispiel: "Wie geht es dirrrrrr" kannst du dir mit lange hinausgezogenem "dir" beziehungsweise besonderer Betonung darauf vorstellen.

Hat aber keine tiefere, versteckte Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nichts, hab aber viel Meinung

Vielleicht ist es einfach seine Art. Du kannst ihn aber auch einfach mal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung