Schreiben für eine Lohnerhöhung.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, möchte eine Erhöhung von 10%, weil ich dieses Jahr mehrere Schulungen unter anderem xyz erfolgreich bestanden habe, ich mich nicht vor Überstunden (trotz Gleitzeit) scheue und bla.

Das passt doch Natürlich etwas besser formuliert

________________

Sehr

Ich gehöre jetzt seit... Jahren zu... Fühle mich in meinem Job sehr wohl.

Wie sie wissen war ich von....in.. für die Weiterbildung Schulung... zu absolvieren. Ich bin nur einer von zwei Porsche? Angestellten die diese Weiterbildung positiv abgeschlossen haben und die jetzt.... Können/Dürfen.

Ich scheu mich auch nicht vor notwendigen Überstunden.

Und denke daher das eine Lohnerhöhung von 10% Brutto durchaus gerechtfertigt ist.

warum ich eine Erhöhung möchte und wie ich diese rechtfertige

Deine persönlichen Umstände kennst nur du hier.

Hallo, möchte eine Erhöhung von 10%, weil ich dieses Jahr mehrere Schulungen unter anderem xyz erfolgreich bestanden habe, ich mich nicht vor Überstunden (trotz Gleitzeit) scheue und bla.

Das kannst du schon schreiben, nur halt förmlicher und ausführlicher. Vielleicht noch Projekte aufführen, in denen du mitgearbeitet hast, besondere Erfolge der ganzen Abteilung usw.

FGO65  20.12.2021, 13:23

Die Frage ist allerdings, wie viele andere haben auch Schulungen gemacht und bestanden.
Wenn es bei Porsche normal ist, an Schulungen teil zu nehmen, ist das kein Grund.

Sonic1976
Fragesteller
@FGO65

Ein Kollege aus dem Norden und ich aus dem Süden haben die Schulung erfolgreich bestanden. Wir sind quasi die zwei die in Deutschland die Akkreditierung haben Messungen laut DAkks durchzuführen.