Schornsteinabdichtung beim Flachdach

3 Antworten

ich habs befürchtet... :( oder halt einen Dachdecker. Die Sache ist nur, das Dach sieht eh nicht sonderlich gut in Schuss aus. und wir sind nur Mieter. und der Schornstein ist schon so teuer und dann noch einen Dachdecker... Vielleicht gibt es ja hier noch eine Meinung eines Dachdeckers ??? ein kleiner tipp wär schon toll!

Hallo (;

Ich würde sagen, dazu solltet ihr mal einen Schornsteinfeger, und einen Schornsteinbauer vom Fach befragen, allein machen könnt ihr das nicht einfach so.

(;

wenn du nur Mieter bist möchtest du einen Fachmann beauftragen der das wieder dicht macht. Weil wenns irgendwo reinläuft kann schnell nen Schaden von mehreren tausend Euro zusammenkómmen. Nasse Dämmung etc. Und das Geld holt der Vermieter bei dir. weiterhin hast du sicher die Genehmigung deines Vermieters. Weil du an seinem Eigentum veränderungen vornimmst. Und das kann bis zur fristlosen Kündigung führen.