Flachdach erneuern mit Blech oder Folie oder Kunststoff? Was ist günstig und gut?

3 Antworten

Hallo,

also ich mag einfach keine Dachpappe! Nein ich kann es nicht selbst machen. Zwei Firmen waren da Kostenvoranschläge frühestens in sechs Wochen! (leider)

Vielleicht kann man durch das Bild etwas besser einen Rat geben?

Mobilheim - (flachdach, Blechdach)

lass doch einfach ein oder zwei unverbindliche angebote machen,:-)

Zuerst müsste ich mal wissen was dein Problem mit "Dachpappe" ist, da gibts ja verschiedene.

Ist das Dach rund? Was hat es für ne Unterkonstruktion? Willste es selber machen?