Schon wieder mit ex Rückfällig macht das sinn?

10 Antworten

Wenn ihr es bereits 3x beendet hattet, dann würde auch ein viertes Mal nichts an eurer Freundschaft ändern.

Ich finde es passt auch besser mit euch als damals mit dem 18jährigen. Ihr habt mehr gemeinsam und versteht euch gut.

Was waren denn die Gründe der Trennung? Diese sollten behoben werden damit es auch klappen kann

Nelly3500
Fragesteller

Die Gründe für die Trennung waren immer richtig dumm, mal habe wir uns drunk gestritten, mal ist er auf mein Gesicht gekommen ohne zu fragen und des andere mal war auch irgendein Streit

AmysAngel  30.07.2021, 12:57
@Nelly3500

Vielleicht wurdet ihr ja dann diesbezüglich etwas reifer. Vor allem sind das ja wirklich nur Kleinigkeiten.

Drogen solltest du dringend sein lassen. Sonst hast du später andere Probleme als etwas Liebeskummer. Wenn du mit deinem Verhalten noch das Erwachsenen Alter erreichst. Hör auf mit kiffen jnd alk.

Nimm den jungen/Mann dem du am meisten liebst. Es ist egal wenn du erst vor kurzen mit jemanden zsm warst. Wichtig ist, dass du glücklich bist. Der Rest ist uninteressant.

"Wir sind eigentlich auch seit 2.5 Jahren alle paar Tage saufen oder was Rauchen"

Mit 13 schon kiffen & saufen?

"Jetzt wo wir wieder Sex hatten weil wir drunk waren"

Und mit 15 besoffen vögeln.

Du solltest dir lieber mal Gedanken darüber machen wie du dein Leben in den Griff bekommst.

Ja kommt zusammen, ihr seid beides asoziale und scheinbar genau gleich drauf, aber setzt bitte keine kinder in die welt

die beziehung is eh in ein paar Wochen wieder hinfällig. Wer schon so oft zusammen und wieder getrennt is und glaubt die Beziehung klappt beim 4. oder 5. Versuch der is halt nimmer zu retten......und wer mit wem zusammen is, nur weil ihr besoffen gevögelt habt....ich denk mir einfach meinen Teil und sag lieber nix mehr sonst werd ich gesperrt -.-