Schon mal jmd beim fremdgehen erwischt- wenn dann wie?

4 Antworten

Du könntest ein GPS Tracker an/in seinem Auto anbringen, die Teile sind so klein, die bemerkt er nicht. Heutzutage kann man sie klasse verstecken. Du kannst den Standort via App bis zu einer bestimmten Reichweite abfragen, den Radius kann man erweitern indem man nachfährt. Wobei, für gewöhnlich reichts auch ohne nachzufahren. Oder ist er oft sehr weit weg? Conrad hat sehr gute, die auch von der Polizei genutzt werden;-)

Lg Sabs

sternchen2021
Fragesteller

aus Beruflichen Gründen hat er ständig ein anderes Firmauto...

Sabs2012  09.01.2020, 19:08
@sternchen2021

Wie wäre es eine Wanze an irgendetwas anzubringen, was er immer bei sich trägt?

sternchen2021
Fragesteller
@Sabs2012

Das wäre eig perfekt, omg ich bin so ein schisser, wenn er es mitbekommt dann gibt es heftig stress...

Sabs2012  09.01.2020, 19:19
@sternchen2021

Seh dich mal bei Conrad um da bekommst du auch gute Wanzen und Minikameras ebenfalls, falls benötigt. Lg

Vielleicht eine Detektei beauftragen .... deren Bericht wäre dann auch für die wohlmögliche Scheidung nützlich.

Ich habe meinen Ex Mann (waren 17 Jahre verheiratet) nicht direkt erwischt, aber ich wusste dass er mit meiner Ex besten Freundin was hat.

Um mich loszuwerden haben beide versucht mich um die Ecke zu bringen.

Ich lag mit Rattengift Vergiftung auf Intensiv, da hat er die Schlösser gewechselt und sie ist eingezogen...

Als Frau spürt man das. Wenn du Sicherheit willst, dann geht das nur über beschatten lassen.

sternchen2021
Fragesteller

Schrecklich du arme!! Ich sag nur KARMAA!!! Ja.... das stimmt

Snake34  09.01.2020, 23:08
@sternchen2021

Er hat übel Krebs, ich zwar auch, aber einen Partner, der zu mir steht. Trotz dass ich krank bin, heiraten wir dieses Jahr

Woher wissen sie/denken sie, dass er fremdgeht?

sternchen2021
Fragesteller

Er lässt sein Handy nicht aus den Augen, wenn ich frage ob ich kurz damit telefonieren kann sagt er, ne er hat ja kein Akku...... obwohl ich weiß das er Akku hat. Er achtet extrem darauf, dass ich bloß sein Handy Code nicht sehe, wenn er es eintippt. Er hat bei Whatsapp abgestellt, dass er Nachrichten nicht direkt aufs Display bekommt. Er war vorkurzem feiern, und hat doch mit fremden Frauen getanzt. Seine Art und Weise, ich merke es einfach, ich spüre es. Er ist merkwürdig.