Habe meine Freundin mit jmd anderen erwischt?

Das Problem ist in der Vergangenheit gab es schon Dinge in der sie mir das Vertrauen genommen hat deswegen fällt es mir schwer iwas zu glauben und für mich dass schlimmste ist sie hat mir nicht gesagt dass sie sich mit dem trifft und hat mich dann warten lassen. Ich habe es selber rausgefunden und ich weiss nicht was wäre wenn ich es nicht selber rausgefunden hätte. Hätte sie es mir dann gesagt?

Und heute Ruf ich sie an und meinte wo sie ist dann ging der junge wieder Ran und meinte ob ich ein Problem damit habe dass die abhängen ich weiss nicht was ich machen solll

12 Antworten

Du hast ja null Vertrauen in deine Freundin gesetzt. Muss man sich gegenseitig zerfleischen wenn die Beziehung zu Ende ist? Ganz klares Nein.

Ich verstehe mich mit meinem Ex Freund auch noch immer sehr gut und daran wird sich auch nichts ändern. Er ist und war mir immer ein guter Freund, auch wenn es mit der Beziehung nicht funktioniert hat.

Wir sind Beide in neuen Beziehungen, beide glücklich verheiratet und trotzdem eng befreundet. Für meinen Mann ist es auch kein Problem. Das wusste er bevor wir eine Beziehung eingegangen sind.

Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf und wenn du ihr nicht vertrauen kannst, dann hast du ein Problem. Ein harmloses treffen muss nichts bedeuten. Und klar man guckt nicht immer auf das Handy wenn man beschäftigt ist. Mein Ex-Freund war auch schwer krank und ich habe mich mit ihm auch ausgetauscht. Klar kann man immer noch mit dem Ex normal befreundet sein, es muss ja nicht so sein dass man nur Kontakt mehr hat.

Warum kann sie nicht ans Telefon gehen..auch komisch..vielleicht waren die bei der sache gerade. .pass besser auf

Kling sie nervös? Wenn sie nervös klang, dann könnte es schon sein dass noch mehr passiert ist. Du musst wissen ob du ihr Vertrauen kannst. Gab es schon ähnliche Vorfälle?

Anonym63628
Fragesteller

Ja in der Vergangenheit gab es mehr Vorfälle deswegen fällt es mir schwer Uhr zu glauben

Für mich ist das schon Fremdgehen

Als Mädel einen Freund (keine zweite Beziehung) haben ist für dich schon Fremdgehen? Wow...

ich weiss nicht wie lange sie bei ihr waren und was sie gemacht haben

Das geht dich auch nichts an. In einer Beziehung ist Vertrauen eine ganz wichtige Komponente. Hast du einen triftigen Grund, zu glauben, dass zwischen den beiden mehr ist, als nur Freundschaft?

Sie meinte es sei nichts gewesen aber ich weiss nicht was ich glauben soll

Dann solltet ihr erstmal an dem Fundament euerer Partnerschaft arbeiten.

Wenn Dich das Verhalten deiner Freundin so trifft, sprecht euch aus. Sprecht darüber was ihr von eurer Beziehung erwartet und was ein absolutes NoGo ist. Dann entscheidet, ob ihr trotzdem noch zusammenbleiben könnt.