Ist das fremdgehen mit jemand für euch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

liebe 50%
streit 50%
kummer 0%

2 Antworten

Du solltest froh sein, ihn los zu sein. Mit diesem abgebrühten Kindergarten-Verhalten ist er eindeutig nicht reif für eine Beziehung. Vielleicht hat er auch nur einen Grund gesucht um sich von dir trennen zu können.

frage9798
Fragesteller

ja aber findest du weil ich aus trauer dran blieb, war das fremdgehen?ich fühle mich die ganze zeit schlecht, weil ich denke , dass es auch nicht ok wäre wenn er mit meiner cousine eischläft

liebe

Du hast hoffentlich zwei Dinge aus der Situation gelernt:

1) Wenn Du eine Nachricht von einem Boten bekommst, dann bedank dich bei dem Boten und schick Ihn weg! Verifiziere die Nachricht!

2) Ein Freund, der so ein Verhalten zeigt, kann kein ernsthaftes Interesse an Dir haben. Schmeiß den weg und lass Ihn liegen!

Aus deinem Text geht deutlich hervor, dass Du über beide Ohren in den Typen verknallt bist. Was man hier so liest, zeigt deutlich das er keinen Charakter hat, sonst würde er nicht solche Züge zeigen und sich in kurzer Zeit wieder "wieder was neues klärt"

Vergiss Ihn, schau nach vorne.

frage9798
Fragesteller

ich hab eine frage unabhängig von alles denkst du dass es fremdgehen ist , dass ich am handy dranblieb?

crunsch  22.08.2022, 16:09
@frage9798

Ich glaube (ohne den Inhalt zu kennen) das was Du am Telefon gesagt hast und die Dauer des Gesprächs (war offensichtlich sehr lang), ist der Grund für das scheinheilige Gebaren. Ich glaube aber eher, dass er einen Grund gesucht hat, sich von Dir zu trennen und hat dieses Drama inszeniert.

Fremdgehen ist für mich, wenn ich trotz Bindung mit einem Menschen (Beziehung), mit einem anderen Menschen in die Kiste springe. Alles davor fällt für mich in die Kategorie Flirten oder einfach eine gute Zeit haben.

frage9798
Fragesteller
@crunsch

ja aber du denkst dass es kein fremdgehen meinerseits war stimmts?

crunsch  22.08.2022, 16:14
@frage9798

Die Definition habe ich bereits geschrieben, da ihr beide nicht in dem selben Bett zur gleichen Zeit wart und eine sexuelle Handlung vollzogen habt, ist es aus meiner Sicht kein Fremdgehen.

frage9798
Fragesteller
@crunsch

er meinte wenn du sowas machst dann ist das wie als würde ich mit ihm im echten leben einschlafen

crunsch  22.08.2022, 16:19
@frage9798

Kannst Ihm antworten, so etwas nennt man hier "seelischer Beistand"