Schokotocket noch gültig?

2 Antworten

Guten Tag,

ab dem 1. August 2023 können Sie das neuen erhaltenden Schokoticket (es wird Das Deutschlandticket Schule genannt) und es ist deutschlandweit gültig bzw. in den Nahverkehrs. Das heißt, dass Sie das letzte Schokoticket auch dabei haben können.

Beste Grüße und einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schokoticket ist seit dem 01.08.23 nicht mehr so gültig. Wenn du das Deutschland-Ticket als Chipkarte hast jedenfalls. Falls du das nicht erhalten hast darfst du das Schokoticket weiterhin nutzen aber in ganz Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby