Klärungsschreiben von der Db?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest am besten das "Klärungsschreiben" der DB schnell beantworten und noch mal Alles ausführlich erläutern und auch Kopien von allen Sachen, die du dazu hast dazu legen.

Einige Sachen mit der DB zu klären ist manchmal recht kompliziert, ich habe da auch schon so einige Erfahrungen mit machen "dürfen" 🤦‍♂️.

Lavenyar
Fragesteller

Ja ich habe alles weggeschickt insklusive beweise vertrags papiere und eine Schreiben mit erklärung des vorfalls

ich habe das DT doppelt in Mai gebucht und nach 20 Kündigungsanträgen, haben sie beide Tickets in Juni aktiviert ( in Abo Portal) und 200€ eingezogen, dann hab ich die Lastschriften eines Abo zurückgeben lassen. heute bekam ich die Klärungsschreiben! Ich muss bis Montag wieder alles überweisen!

Wie geht's weiter? Soll ich alle Papiere und Emails per post schicken ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei mir auch gleich situation ich mache glaube ich sowohl per post (per einschreiben um sicher zu sein) als auch per mail