Schokolade oder Proteinriegel?

2 Antworten

Sind mehr Proteine aber meistens auch mehr Kalorien drinnen. D.h von Proteinriegeln nimmst du schneller zu (oder weniger schnell ab), aber hast auch mehr Nährstoffe. Ansonsten schau einfach auf die Nährwert-Tabelle.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere und beschäftige mich viel mit Ernährung

Sind meistens fettärmer, proteinreicher, nur je nach Inhaltsstoffen sind halt Süßungsmittel zugesetzt und der Riegel hat ggf. sehr viele kcal wgn. großer Menge Nüssen, ist bei Snickers ja aber nicht anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Kraftsport & Ernährung