schöne und kurze (max. 15 Wörter) Sprüche/Sätze auf deutsch. Kennt jemand welche?

6 Antworten

1. Bei dir muss man Hunderte kleine Dinge beachten und du bist auch nicht immer einfach zu verstehen, aber genau das mag ich so an dir

2. Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt

3.  Lerne aus der Vergangenheit , Träume von der Zukunft , Lebe hier und jetzt

you know my name, not my story

behind my smile is something you'll never understand

a pretty face doesn't mean a pretty heart

  1. Es ist nicht von Bedeutung, wielangsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst
  2. Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
  3. Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken
  4. Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll
  5. Wer ein Regenbogen haben will, muss den Regen akzeptieren.
  6. Eure Zeit ist begrenzt. Vergeudet sienicht damit, dasLeben eines anderen zu leben
  7. Es wird eine gewisse Dunkelheit benötigt, um Sterne zu sehen.
  8. Versagen darfst du, aber nie aufgeben.
  9. Der Erfolg hat drei Buchstaben "T.U.N".
  10. Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat
  11. Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte der Menschennichts lehrt.
  12. Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon
  13. Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.
  14. Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.
  15. Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig
  16. Ein tiefer Fall, führt oft zu hohem Glück.
  17. Entschuldige dich nie dafür, du selbst zu sein.
  18. Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.
  19. Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach eine Limonade draus.
  20. Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
  21. Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.
  22. Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.
  23. In der Ruhe liegt die Kraft.
  24. Geh deinenWeg und lass die Leute reden!

Wer die Freiheit aufgibt, um die Sicherheit zu

gewinnen

, wird am Ende beides verlieren.

Hier ein paar Zitate

MfG

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du! sind mehr wie 15 aber sehr gut finde ich.

- Kopf hoch! Alles geht vorübär!

- Kopf hoch! Sonst wirst du nie sehen können, wer dir zulächelt!

- Kopf hoch! Nur Fledermäuse lassen sich hängen!

- Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!

- Brust raus! Kopf hoch!

- Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

- Kopf hoch, auch wenn dir das Wasser bis zum Hals steht!

- Ein Apfel am Tag, mit dem Doktor kein' Plag.

- Abwarten und Tee trinken

- Eile mit Weile

- Zehn sind geladen, zwölf sind gekommen, gib Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen

- Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

- Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

- Der Weg ist das Ziel!

- Leben und leben lassen

- Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

- Bleibe im Land und nähre dich redlich

- Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

AstridDerPu

stekum  01.10.2015, 20:28

Frage zu

Kopf hoch! Alles geht vorübär!

Sind die Vorübären mit den Stachelbären verwandt?