Frage von Elea2001, 60

Wie kann ich coole Sprüche/Sätze raushauen?

Also. Ihr alle kennt doch bestimmt diese Leute, die immer coole Wörter/Sprüche/Sätze am Start haben. Ich bin nicht soeine. Nur ganz selten. Ich wollte fragen, ob ihr coole Sätze habt für zbs.wenn mich jemand nervt. Das wäre mega lieb. Danke :*

Antwort
von HerGirl, 42

Da gibt es jetzt hundert verschiedene Sachen die man zu dir sagen könnte und noch mehr Sachen die du darauf antworten könntest, deswegen wird das schwer dir da jetzt zu helfen. Zudem ist es bei den meisten Menschen so, dass die besten Sprüche einem einfallen, wenn schon alles vorbei ist. Also entweder kommt in der Situation einer oder nicht. Wenn du allerdings bestimme Beispiele nennen kannst, wäre es bestimmt einfacher, da mögliche Antworten drauf zu finden.

Kommentar von Elea2001 ,

ok. ich nenne dann ein beispiel. (zbs. wenn mich jemand die ganze zeit antippt und ich auf coole art und weise sagen möchte, dass er/sie es lassen soll)

Kommentar von HerGirl ,

puhhh. "Wenn du deinen Finger heute noch mit nach Hause nehmen willst, dann solltest du besser aufhören" - "ist das so n Tick von dir mit dem antippen? Vielleicht mal zum Arzt gehen" - "kannst du auch noch andere Sachen oder ist das dein einziges Talent?" whatever sowas in der Art, aber wie gesagt, wenn was kommt, dann kommts, wenn nicht dann nicht. Kannst ja schlecht mit nem Zettel rumlaufen wo coole Sprüche drauf stehen und den auswendig lernen oder jedes mal erst auffalten und nach nem geeigneten Spruch suchen...

Kommentar von Elea2001 ,

Ok. Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten