Schöne japanische Hundenamen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine shiba inu hündin namens orchidee sakanomi (kurz: nomi) ansonsten gib mal in google japanische hundenamen ein da steht zu jedem buchstaben ein name und ob meistens auch übersetzung und ob es für rüde oder hündin ist viel glück mit deinem shiba inu :) ps: falls du noch fragen bezüglich der rasse hast, ich stehe dir gerne zur verfügung. mfg annika

  1. Hina
  2. Yui
  3. Miyu
  4. Haruka
  5. Sakura
  6. Nanami
  7. Ayaka
  8. Honola
  9. Momoka

    1. Aoi
  10. Yuuki

  11. Haruto
  12. Souta
  13. Yuuto
  14. Haruki
  15. Kouki
  16. Kaito
  17. Takumi
  18. Hayato
    1. Shouta
Tragosso
Fragesteller

Kaito finde ich schön^^

Wie wäre es mit 'Tschuhong'? Heißt auf Deutsch so viel wie Daniel. Ich muss schon sagen, ich würde meinen Hund nicht Daniel nennen (mein Hund ist ein Cavalier King Charles Spaniel und heißt Idefix), aber Tschuhong würde mir schon gefallen. Ist mal was anderes und man kann es auch schön abkürzen. Aber du findest bestimmt einen passenden Namen für deinen Hund! Es gibt so viele schöne Namen und letztendlich bleibt es dir überlassen!

LG nina2914

Hachiko ist ein sehr schöner name.

mustang110  23.07.2012, 21:35

ist auch ein schöner film

meine bekannte hat einen wunderschönen shiba inu namens "myrioko" - spitzname "Yogi"