Frage von Tragosso, 423

Schöne japanische Hundenamen?

Kennt ihr welche? Es geht um einen Shiba Inu Rüden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keksilein,

ich habe eine shiba inu hündin namens orchidee sakanomi (kurz: nomi) ansonsten gib mal in google japanische hundenamen ein da steht zu jedem buchstaben ein name und ob meistens auch übersetzung und ob es für rüde oder hündin ist viel glück mit deinem shiba inu :) ps: falls du noch fragen bezüglich der rasse hast, ich stehe dir gerne zur verfügung. mfg annika

Antwort
von nina2914, 423

Wie wäre es mit 'Tschuhong'? Heißt auf Deutsch so viel wie Daniel. Ich muss schon sagen, ich würde meinen Hund nicht Daniel nennen (mein Hund ist ein Cavalier King Charles Spaniel und heißt Idefix), aber Tschuhong würde mir schon gefallen. Ist mal was anderes und man kann es auch schön abkürzen. Aber du findest bestimmt einen passenden Namen für deinen Hund! Es gibt so viele schöne Namen und letztendlich bleibt es dir überlassen!

LG nina2914

Antwort
von SweeeDy,

meine bekannte hat einen wunderschönen shiba inu namens "myrioko" - spitzname "Yogi"

Antwort
von Masato, 333

Also ich als Naruto Fan würde ihn sofort Akamaru nennen

Antwort
von Wettervogel, 328

Takumi, Hamoto, Tikato mehr hab ich grade nicht gefunden Viel Glück mit den Namen Mvg Wettervogel

Antwort
von Notoro1, 309

Ich finde totoro und Asuko schön ich hoffe es war hilfreich ;-)

Antwort
von LoonaLydia,

Heey

Ich habe auch einen Shiba Inu Hündin Wo hast du sie her..?

Ich hab sie Loona genannt Wie der Mond ^^

Antwort
von MolosserLove,

Hachiko find ich echt schön

Antwort
von Otilie2,

Gib mal bei google" manga & friends" ein, da wirst du bestimmt fündig

Antwort
von Sandoval,

Hachiko ist ein sehr schöner name.

Kommentar von mustang110 ,

ist auch ein schöner film

Antwort
von ottoka,

イヌキ - "Inuki" ist schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community