Schockierende Bilder auf Festplatte gefunden, bitte HILFE!

13 Antworten

Das ist doch ganz normal für Männer, ob verheiratet oder nicht, jeder Mann guckt sich auch gerne mal einen P*rno o.ä. an (Ich bin zwar nicht verheiratet, aber na ja)

es gibt sicher noch mehr erwachsene, die solche bilder auf ihrem pc haben. schockierend ist es natürlich, wenn es um den eigenen vater geht. aber es ist nicht pervers oder unnormal. kinder sehen ihre eltern nicht als mann oder frau mit bedürfnissen, sondern als papa und mama, die sexuell gesehen ein neutrum sind. also laß deinem vater seine fantasien und reg nicht deine mutter noch damit auf. dein vater ist eben nebenbei auch noch ein normaler mann.

Zuerst müsst ihr mal gemeinsam mit eurem vater reden, vielleicht gibt es auch eine ganz simple erklärung warum sich diese bilder dort befinden. Ehe ihr das nicht wisst, würde ich eure mutter noch nicht informieren, weil wie du ja sagst kann das zur scheidung führen. Also trau dich und sprich ihn darauf an, du kannst ja diese bilder öfnnen und dann fragen "papa. was soll das?" .. du wirst ja sehen.

howelljenkins  27.08.2013, 19:34

mein gott, wieso soll denn bitte der vater keine privatsphaere haben duerfen, in der er sich auch mal nacktbilder etc. anschaut und vielleicht danach masturbiert (weil vielleicht seine frau nicht immer lust hat oder was weiss ich)?

Rede erst mit deinem vater sag ihm er soll es deiner.Mutter sagen.. wenn er es nicht tut musst du es machen. ich sehe keine andere Perspektive wie leid es mir auch tut. Viel Erfolg, LG, fsvmainzfan

howelljenkins  27.08.2013, 19:33

wieso das denn? der mann hat nackfotos und pornographisches auf seiner festplatte ... na und?

ist alles andere als ungewoehnlich, dass ein mann sowas auf seiner festplatte hat.

ich wuerde gar nichts sagen. vielleicht weiss deine mutter es auch (oder es ist IHR ordner).