Wie kann ich Bilder vom iPad auf eine Festplatte übertragen?

1 Antwort

Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass deine Festplatte mit NTFS formatiert wurde.

iOS/iPadOS 15 können jetzt immerhin die Datenträger lesen. Schreiben gehört nicht dazu.

https://www.ifun.de/ipados-15-mit-verbessertem-dateimanagement-und-ntfs-unterstuetzung-171693/

Inwiefern es eine inoffizielle Unterstützung durch externe Software gibt, weiß ich nicht.

Du wirst deine Festplatte formatieren müssen. exFAT sollte für Windows und iPadOS passen. Bevor du alle Dateien wieder darauf kopierst, solltest du es austesten.

Es gehen dabei alle Daten auf der Festplatte verloren!