Festplatte als Externe aber kein Zugriff auf alle Ordner?

1 Antwort

Die Ordner auf dem Desktop befinden sich normalerweise unter c:benutzer/benutzername(name deines Benutzerkontos)/Desktop

Könnte evtl. auch c:user/benutzername(name deines Benutzerkontos)/Desktop sein. Je nach Installationssprache des Rechners.

Vorausgesetzt auf dem Rechner war Windows installiert ;-)

War auf dem Rechner ein Microsoft Konto aktiviert könnte es auch sein, das sich der Ordner gar nicht auf der Festplatte, sondern in der Microsoft Cloud befindet. In diesem Fall müsstest du dich mit dem selben Microsoft Konto bei one Drive anmelden und dort nach dem Ordner suchen.

Liebe Grüsse

I.Brausem von https://www.ibrausem.com