Meine externe Festplatte (Seagate Modell) wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Bei 3,5" Platten externes Netzteil nicht vergessen und Einschalter betätigen (kein Scherz, hab' ich auch schon mal vergessen :( )

Bei 2,5" Platte ist evtl. das USB-Kabel zu lang (<50cm) oder der Computer hat nur einen USB1 Anschluß. Dann würde die Platte nicht gnügend Strom bekommen und nicht hochlaufen (kann man hören - oder eben nicht hören)

Kabel könnte kaputt sein; mit einem anderen USB-Gerät Kabel testen oder anders Kabel probieren.

Schau mal im Geräte Manager, ob die überhaupt erkannt wird und nur nicht angezeigt wird.

Wenn du sie gefunden hast, Versuche Mal den Treiber neu zu installieren.

MfG