Schnupperlehre Zusammenfassung!?

3 Antworten

Mach dir Notizen, was du in diesen zwei Tagen erlebt hast, und daraus machst du dann einen kurzen Bericht:

  • Erst ein paar Daten zur Firma als Einleitung.
  • Dann deine persönlichen Erebnisse in den zwei Tagen.
  • Zum Schluss dein Fazit, was dir gefallen hat und was nicht.

LG

MCX

Wir mussten das auch machen. Schreib, was du gemacht hast, allgemeines über den Betrieb, wie es dir eben gefallen hat, was dir am Besten gefallen hat, vielleicht was allgemeines über den Beruf, ob der Beruf was für dich wär,.. Es gibt viel zu schreiben

Geh doch erst mal hin und dann schreib, was Du dort gemacht hast.