Welche Fragen kann ich bei einer "Schnupperlehre" stellen?

2 Antworten

welcher schnitt die vorraussetzung für die ausbildung ist - dauer der ausbildung .-welche weiterbildungsmöglichkeiten du nach einer ausbildung hast- welche arbeitszeiten du hast - und wie viel geld du bekommst .....ist glaub ich okey wenn du nach dem einkommen frägst :)

Welche Schulfächer in der Berufsschule obligatorisch sind und ab wann man mit einer Zusage oder Absage für die Lehre rechnen kann.

Woher ich das weiß:Recherche