Ist diese Hose passend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie ist Passend 100%
Sie ist Unpassend 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist Passend

Eine robuste Arbeitshose mit vielen Taschen ist super als Gärtnerin. Sie darf schmutzig werden, hält etwas aus und Du kannst Deine Arbeitsgeräte darin versorgen. Man sieht das Du Dir Gedanken gemacht hast und das Schnuppern ernst nimmst. Das wird Dein Chef bestimmt wohlwollend zur Kenntnis nehmen.

Sie ist Passend

Heyo,

Sieht ganz cool aus, denke nicht, dass es unpassend ist:d

Liebe Grüße! Ja

Sie ist Passend

Es macht einen guten Eindruck und ist ja auch wichtig. Mit so einer Hose kann man viel besser arbeiten und die geht auch nicht so schnell kaputt.

Viel Spaß!

Sie ist Passend

eine Arbeitshose kommt immer gut, passt also.

Sie ist Passend

Eine typische Arbeitshose das passt so

Mein Tipp wäre Ersatz Klamotten mitbringen beim Arbeiten kann immer mal was schief gehen