Wie guten eindruck machen?;)

2 Antworten

Hallo ;-)

• viele fragen stellen

• interesse zeigen

• motiviert (gerade sitzen, nicht gähnen)

• höflich

• wenn ihr einen gang läuft IMMER hinter ihr laufen

• lächeln

• keinen kaugummi

• angemessene kleidung (schlicht, keine aufgedruckten sachen)

• wenn dir sachen nicht passen, trotzdem interessiert wirken

Auf jeden Fall pünktlich kommen!! Wenn dir das nicht schwerfällt ist alles supi ;)

Du solltest auch immer höflich und sachlich bleiben, auch wenn dich mal was stört. Ich weiß nicht, was das für ein Büro ist aber du solltest dich angemessen anziehen und nicht zu übertrieben stylen (wenn du ein mädchen bist: weniger make-up ist hier definitiv mehr!) :)