Schnuppern?

2 Antworten

Hallo

Deine Fragen werden sich mit der Zeit ergeben. Was immer gut ist wenn du viele Fragen stellst was du auch sicher tun wirst.

Wenn du irgendwelche Aufgaben erledigt, mach dir gleich ein wenig Gedanken wieso das man es so macht, wie dieses Teil\ Apparat genau funktioniert für was das git ist ect

Vielleicht auch Fragen zur Ausbildung, was es sehr wichtig in diesem Beruf ist was mann können muss( Schulstoff z.b.)

Du wirst automatisch merken wenn dir eine Frage sofort in den Sinn kommen wird. Musst nur Geduld haben dann klappt es von selbst

Viel Erfolg

Du solltest das fragen, was du wissen willst im Rahmen deines Aufenthaltes dort und nicht das was die Community ggf. wissen möchte ;-)

Als aufmerksame Praktikantin fallen dir bestimmt genug Fragen ein.