Schnitzel im Backofen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Fett werden sie trocken, keine richtigen Schnitzel. Am besten erst anbraten, dann kannst du sie im Ofen fertig garen. Sonst vielleicht wenigstens etwas mit Öl beträufeln vor dem Backen.
180 Grad ca 15 -20 Minuten.

Urlewas  06.03.2022, 07:27

Ich hoffe, es hat Dir geschmeckt, u d bedanke mich für den Stern 💫

Es steht eigentlich auf der Verpackung... Das kommt ganz drauf an ob die paniert sind oder so.

Hello252
Fragesteller

Die sind paniert, und das war so ein Karton, den wir gekauft haben und da drauf steht leider nichts

grimlei  04.03.2022, 20:21
@Hello252

Ohje da weiß ich leider auch nicht genau... Tut mir leid das ist halt immer unterschiedlich

Hallo  Hello252,

die Schnitzel werden dann zwar gar, aber nicht braun. Das erreichst Du nur in der Pfanne mit Röstaromen.

Also ab in die Pfanne damit.

LG

roemi66  04.03.2022, 21:29

Ach, und die Panierung bleibt matschig.