Schnellwahl gelöscht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vergessen zu erwähnen welchen Browser du benutzt. In Google-Chrome gibt es rechts oben eine Menü-Schaltfläche unter dem Menüpunkt "Einstellungen" anklicken, weiter unten - "Erweiterte Einstellungen einblenden", ganz unten "Browsereinstellungen zurückstellen" anklicken, dann sollte die Schnellauswahl wieder da sein. Falls du einen anderen Browser meinst, sag bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin älter als das Internet.
MultiEmily
Fragesteller

Leider hab ich auf Chrome einen Virus und deshalb benutze ich Internet Explorer

Was fuer ein Browser nuzt du den Chrome Firefox oder internet Explorer???

MultiEmily
Fragesteller

Leider hab ich auf Chrome einen Virus und deshalb benutze ich Internet Explorer