Bekomme msn als Startseite nicht mehr durch google ersetzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du FireFox nutzt: Extras -> Einstellungen -> Allgemein-Reiter

Dort kannst du deine Startseite verändern.

Sollte das nicht funktionieren einmal deinen Rechner mit "adwcleaner" durchleuchten. Häufig pfuschen Miniprogramme bei den Browsern, wenn man etwas bei solchen Seiten herunterlädt. Gans schlimm ists bei Chip.de und Computerbild.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Firefox -> Optionen -> General -> Homepage

Chrome -> Einstellungen -> Erscheinungsbild -> ändern -> google.de

Fallst das nicht funktioniert hast benutzt adwcleaner

Wahrscheinlich hast Du mit dem Spiel auch eine Toolbar installiert. Schau mal unter Programme und Funktionen nach, ob in der Liste eine Toolbar auftaucht, z.B. ask Toolbar. Diese dann deinstallieren und evtl. mit dem CCleaner noch die Registry aufräumen. Dann den PC neu starten und dann sollte das wieder gehen.

Wenn nichts geht Browser neu installieren.