Wieso öffnet sich automatisch bei Internet Explorer eine zweite Seite und wie kann ich das "ausschalten"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen vom Internet Explorer sind zwei Startseiten eingetragen. Lösche einfach den Eintrag MSN raus.

Dankeschön! Es hat funktioniert :)

Bitte, gern geschehen :-)

Du sollstest als erstes Mal den IE updaten auf die aktuellste Version (11). Das ist vor allem wichtig, denn der Browser (IE11) ist sicherer als IE7.

Als nächstes solltest du das Programm identifizieren. Welches ist das? Und wurden dort noch andere Programme oder Toolbars mitinstalliert?

Installier dir einfach nen anderen Browser, Internet Explorer hat eh ne menge Sicherheitslöcher...

Wieso benutzt du den Internet Explorer? Lad dir einein anderen Browser runter wie Google Chrome

Ich habe schon Google Chrome, aber ich hänge an alten Dingen :D Meine Eltern hatten immer nur Internet Explorer und deswegen hab ich das auch noch :D Ist so ´ne Angewohnheit :)