Werbung öffnet sich von allein?

1 Antwort

Warst Du beim letzten Gebrauch des Browsers auf der O2-Website und ist der browser so eingestellt, daß er die letzte Sitzung wieder lädt?

Schau auch mal in den Einstellungen nach, ob ne Startseite eingestellt ist

Und Smartphone hat nix mit Deinem PC zu tun, es sei denn Du hast zB auf beidem einen MS-Account und die Daten werden syncronisiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Anonym0533627
Fragesteller

Das ist ja das Ding ich war noch nie auf der o2 seite

MichaelSAL74  15.10.2022, 09:42
@Anonym0533627

dann wirds vielleicht einfach nur Werbung von weiß woher sein, das geht heutzutage schnell, vor allem wenn der Browser veraltet ist oder ne Werbe-ID hat