opera schnellwahl als startseite

4 Antworten

Also das Anklicken des roten O im Desktop reicht bei mir, dass ich sofort die Schnellstartseite habe. In den Optionen wird doch festgelegt, was beim Start kommen soll:
a) Start wo Abbruch war; also altes Bild wieder

b) Leeres Bild

c) Opera - Kurzwahl usw.

Es ist eine alte Frage aber ich hoffe ich bin nicht zu spät:

Öffnen Sie Opera-Sybol > Einstellungen > Einstellungen... und wählen Sie gegebenenfalls den Reiter Allgemeines aus.

Nun wählen Sie aus der Liste hinter Beim Starten anstelle des vorhandenen Eintrages Mit der Schellwahl starten aus und bestätgen Sie mit OK. Nun wird die Schnellwahl direkt beim Start angezeigt.

lg Doluban

Extras>Einstellungen>Allgemein>Beim Starten>Mit der Schnellwahl starten

es sind zwar schon ein paar monate rum seit dem diese frage gestellt wurde, aber vielleicht braucht es noch einer... auf -> http://www.xs4all.nl/~vangeijt/opera/dndbuttons.html <- gibt es viele verschiedene custom buttons, in unsren Fall ist es (open Speed Dial in the current tab, "Homepage" icon") auf den links stehenden button "Speed Dial" klicken (oberer "Speed Dial"- button für das haus-icon unterer für geteiltesfenster-icon) dann bestätigen...jetzt taucht ein Fenster mit eigenen buttons auf, das haus-button oder geteiltesfenster-button je nach dem welches man gewählt hat in die leiste reinziehen auf "OK" klicken und genießen ;)