Google schwarzer Balken weg

4 Antworten

rechts in der leiste von firefox kann man die suchmaschinen einstellen,z.b. bing, google yahoo usw. dort kann man auch google.com einstellen.

wenn das nicht vorhanden ist,nehmt suchmaschine (ist eine große lupe dabei)

ich hoffe,das war einigermaßen verständlich

wenn das nicht funktioniert,google übersetzen suchen.das erscheint dann auch in der (aufgeklappten)leiste und kann als suchmaschine festgelegt werden

@verreisterNutzer

Das geht alles nicht mehr. Den schwarzen Balken gibt es zwar noch, aber nur dann wenn man die Cookies löscht. Google wird das aber auch abstellen. Habe mich mal auf der Seite von Google direkt (in Englisch) umgesehen. Die wollen das neue Design jetzt ohne die schwarze Symbolleiste durchsetzen.

Es bleibt bei diesen neuen Feld wo die Unterprogramme anzuwählen sind.

Schade. Ich fand die schwarze Leiste besser.

Das geht nicht, der schwarze Balken kam nicht an bei den Usern und daher hat den Google kurzerhand deaktiviert. Du kannst aber einfach ein Firefoxplugin für den schwarzen Balken nehmen, einfach mal auf der Firefoxseite bei den Erweiterungen stöbern.