Schnellrestaurant am 2. Weihnachtstag auf?

6 Antworten

Das entscheidet jedder Inhaber selbst, ist also je nach Restaurant verschieden, aber die meisten haben auf

War gestern bei der Rückfahrt beim Burgerking eingekehrt, da ich bei einer Bekannten veganes Essen vorgesetzt bekommen habe, aber kein Leckeres so mit Gemüse usw. sondern Fleischersatz und Tofu.

Leider hat dieses mir nicht so geschmeckt und ich hatte noch richtig Kohldampf. Habe ein offenen Burgerking gesehen und da ich keine Lust hatte zum Kochen o.ä. bin ich eingekehrt, war trotz Weihnachten gut besucht.

Hallo!

Um es genau herauszufinden, kann eine Suchmaschine helfen:

=> "[Stadt] mcdonalds öffnungszeiten"

=> "[Stadt] burger king öffnungszeiten"

usw.

Gruß

Martin

Bei uns haben die auf, habe ich eben gesehen, als ich meine Enkelin nach Hause gefahren habe.

Möglich das die geänderte Öffnungszeiten haben.