Burger King oder Mcs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Burger King 43%
Mcs 36%
Beides 21%

7 Antworten

BK ist näher bei mir, zu Mcs müsste ich 15 Min. laufen.

Mcs hat die Apfeltasche.

Im Endeffekt beide Läden unnötig. Wenn ich Fast Food will, kauf ich mir vegetarische Fleischalternativen und ess die mit Nudeln oder so.

Beides

Es gibt bekanntlich beide Ketten, so das 'oder' keinen Sinn ergibt. Wieso sollten sie sich auch gegenseitig ausschliessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Perry66  12.01.2024, 13:03

Nur BK oder nur Mac oder beide? Frage ist doch korrekt und gut verständlich.

ronnyarmin  12.01.2024, 13:06
@Perry66

Die Frage ist überhaupt nicht verständlich. Was möchtest du denn wissen? Ob es diese Ketten gibt. Ob man schonmal dprt war? Ob man das Essen mag? Ob man es nicht mag?

Ein verständlicher Satz bedingt ein Verb.

Perry66  12.01.2024, 19:47
@ronnyarmin

Wohin man lieber geht. Man muss schon zwischen den Zeilen denken,wenn es sie denn gäbe.

Typischbrotkopf
Fragesteller

kannst du bitte einfach normal antworten was du lieber magst

Burger King

Der ist nicht so dreckig. Aber auch nur im Notfall !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Mcs

MCs ist besser.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Burger King

Ich mag ganz gern mal die whopper junior von Burger King.

Bild zum Beitrag

Burger King

 - (Essen, Fleisch, McDonald's)