Schneller Stoffwechsel - wie?

3 Antworten

Garnicht. Du kannst deinen Stoffwechsel nicht beeinflussen. Es gibt gewisse Medikamente die anscheinend begrenzt Einfluss auf den Stoffwechsel haben aber sonst nein, du kannst den Stoffwechsel nicht beeinflussen. Warum du das auch immer willst

Stoffwechsel wird nur durch Sport und viel Bewegung angeregt und unten habe ich noch was gefunden !!!

Mamue1968  05.10.2019, 19:32

Wissen zum Mitnehmen

  1. Trinken Sie viel Wasser! Das kann den Stoffwechsel anregen und beim Abnehmen helfen. ...
  2. Essen Sie außerdem viele Proteine. ...
  3. Kokosöl kann einigen Studien zufolge den Stoffwechsel anregen. ...
  4. Bewegung erhöht den Grundumsatz. ...
  5. Ausreichend Schlaf ist für einen guten Stoffwechsel wichtig.

https://eatsmarter.de/abnehmen/gesund-abnehmen/5-tipps-stoffwechsel-anregen

Garnicht, weil es Blödsinn ist.