Schneller Puls, was tun?

PalBeron  23.03.2022, 13:15

Wann hast du den Puls? Beim liegen, beim Sport, im Alltag??

Lilly1842
Fragesteller

Ruhepuls

2 Antworten

Erst einmal keinen Sport treiben und abwarten, bis man sich wieder richtig fit fühlt.

Lilly1842
Fragesteller

Also ich fühle mich fit

Die Coronaviren können sämtliche Organe wie Herz , Lunge , Gehirn und auch die Nieren angreifen ; also deren Zellen . Dies muß natürlich ausheilen . Du kannst immer nur den Puls messen und daraus Verbesserungen ableiten . Leichte Sportarten wie Walking an der frischen Luft , Fitness usw. sollten gehen . Siehe unter Corona - Herz usw.

Woher ich das weiß:Recherche