Schneller Puls nach Magen-Darmspiegelung?

2 Antworten

Wenn Du morgen früh immer noch so einen hohen Puls hast, dann ruf´ den Arzt an, der die Spiegelung gemacht hat. Wenn Du dich heute Nacht irgendwie schlecht fühlen solltest, dann ruf´ den ärztlichen Bereitschaftsdienst an (Tel. 116 117).

Vor zwei Jahren hatte ich auch eine Darmspiegelung und für die Sedierung wurde Propofol eingesetzt. Ich hatte nach dieser Sache keinerlei Beschwerden - auch keinen erhöhten Puls wie du ihn beschreibst. Mein Ruhepuls ist wie bei dir in der Regel 50-60.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung