Schneller Muskeln aufbauen mit 15?

6 Antworten

Hallo! Natürlich durch ein komplexes Training. Aber :

Habt ihr Tipps wie man Schneller Musklen aufbaut?

Das müsste Doch Dein Vater wissen. Uns ist ja auch nicht einmal bekannt wo Du trainierst, ob Du Geräte hast usw.

Im Studio ist der Trainer für einen Trainingsplan zuständig

Es sollte aber zunächst immer ein Ganzkörperplan sein

Viel Erfolg - schöne Feiertage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Egal wie und was du machst, es wird einige Zeit dauern. Hab früher auch bodybuilding gemacht und sehr viel trainiert, fast nur Eiweiß und Kreatin zu mir genommen. Hat auch relativ schnell geholfen aber wenn du dich dann mal gehen lassen tust, wirst es du ebenfalls schnell merken. Ich habe mich später dazu entschieden einfach auf natürliche Weise Muskeln aufzubauen, mit regelmäßigen Sport und auch Dehnübungen nach dem Sport. Durch die Dehnübungen reißen die Muskekfaser ein und du baust somit schneller Muskeln auf, aber es dauert trotzdem lange.

Und wenn dein Vater noch so breit ist, es gibt keine Vererbung erworbener Eigenschaften.

Zu Trainingsfragen ist offensichtlich dein Vater der beste Ansprechpartner.

Manuellul
Fragesteller

Nein meine Schultern sind von Natur aus Breiter bin einfach breit und Groß aber noch ohne trainierte muskeln

Proteine und Kohlenhydrate zu dir nehmen

Du sollst wissen, dass ein schnelleres Wachsen der Körperzellen das Leben verkürzt.