schnell neue freunde finden :)

6 Antworten

am besten man nimmt vlt ne beste freundin bzw freund und fragt den ob er ihm/ihr helfen kann die vlt mit iwo hinzuschleppen das ansprechen zu übernehmen bla ansonsten hilft immer das internet mit leuten die man mag oder die man so vlt kennt zu schreiben weil das meistens einfacher fällt als persönlich mit ihnen zu reden :)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber lovoo ist ne gute Möglichkeit nicht nur um die Liebe zu finden einfach Freunde sind auch leicht zu finden das ist glaube ab 15 Jahren oder so :-)

Freunde, echte Freunde findet man nicht so schnell an jeder Ecke. Du meinst bestimmt Freunde im Sinn von Bekannte, also Leute, mit denen du etwas unternehmen kannst? Am besten ergibt sich so etwas in Vereinen. Also geh in einen Sportverein oder einen anderen Verein je nach deinen Hobbys. Da lernt man am einfachsten Leute kennen.

Auf Feste, Partys, Veranstaltungen, Konzerte, ..... gehen und einfach Leute ansprechen. Du wirst schon den ersten Schritt machen müssen. Bis jemand mal auf dich zukommt und dich fragt ob ihr Freunde sein wollt kannste lange warten.

ich bin auch ziemlich schüchtern ;) und in der schulzeit habe ich meine sitzpatnerin eine karte geschrieben wo draufstand wollen wir beste freunde sein ? oder so was ähnliches und ihr überreicht und sie hat ja geschrieben und wir hingen in der pause ab :)